Top-Posts

  • Carson Stadium Bereifung

    04 März 2008 ( #FG Marder )

    Ich habe mir vor kurzem die Carson Stadium Bereifung für meinen FG Marder gekauft. Geplanter Einsatzort war die Sandgrube. Wo ich mit der Marder Stock Bereifung immer zu wenig Bodenfreiheit hatte und oft wegen der geringen Auflagefläche steckenblieb,...

  • Mein Xray T2R

    05 März 2008 ( #Xray T2R )

    Vor Kurzem habe ich mir noch diesen Xray T2R gebraucht gekauft: Als Tuning waren schon 007´er Carbon TopDeck und Akkuhalter verbaut. Er ist in einem sehr guten Zustand, da er nur in der Halle auf Teppich gefahren wurde. Und genau dafür wird er bei mir...

  • Savage X SS eingefahren

    16 März 2008 ( #HPI Savage )

    Hallo zusammen! Gestern habe ich das gute Wetter genutzt und mal meinen Savage einlaufen lassen. Erst 2 Tanks im Stand und dann ab dem 3. gefahren und langsam eingestellt. Bin nun beim 5. Tank und hab ihn schon recht gut eingestellt. Die Power vom K4.6...

  • Kleiner Zuwachs.. Mein Losi Micro Baja

    07 April 2008 ( #Sonstiges )

    Da in letzter Zeit das Wetter so bescheiden war, dass ich meine Cars gar nicht nutzen konnte, musste was für drinnen her. So kam ich also zum Team Losi Micro Baja. Es ist ein Elektro Car im Maßstab 1:36. Ausser dass es sehr klein ist, ist es aber aufgebaut...

  • GM Brushless Set Xray T2R

    06 März 2008 ( #Xray T2R )

    Soo nun habe ich meinem T2R ein Motor / Regler Set gegönnt. Da mir klar war, dass ich nichts Wartungsintensives haben wollte, da der Wagen nur "just for fun" nebenher betrieben werden sollte, musste ein Brushless Set her. Ich habe mich für: GM Genius...

  • Savage X SS Fertigstellung

    10 März 2008 ( #HPI Savage )

    Hallo zusammen, Am Wochenende ist endlich mein Savage X SS fertig geworden. Hier ein paar Infos: - K4.6 Motor - abgedrehte Diffs + größere Lager - alle Purple Teile wurden entfernt: Krümmerdichtung, Resodichtung, Vergaserschmutzschutz, purple Alu Teile,...

  • Mein Savage X SS

    04 März 2008 ( #HPI Savage )

    Letzte Woche Donnerstag kam mein Savage X SS an. Ich hatte ihn mir in den Staaten bestellt, und konnte beim Preis von gesamt ca. 350 € für das gesamte Kit nicht nein sagen. In nächster Zeit wird er zusammengebaut und mit ein paar Tuningteilen versehen....

  • Jahr 2009, es hat sich Einiges getan..

    10 Februar 2009 ( #Allgemein )

    Hallo zusammen, Ich habe hier schon lange nichts mehr aktualisiert. Das liegt in erster Linie daran, dass ich letzte Saison nicht mehr so aktiv im Rc Modellbau tätig war.. Aber nun ist das Jahr 2009, und es sind wahrscheinlich einige wichtige Änderungen...

  • Voegele Beetle Karo

    04 März 2008 ( #FG Marder )

    So, habs endlich mal geschafft die Karohalter für die Voegele Beetle Karo zu montieren. Diese sind aus POM und werden an dem original Ü-Bügel befestigt. Hinten: Vorne: Montiert: Und hier dann die geile Beetle Karo im KTM Style dazu: Weitere Pics gibts...

  • Tag 1, Chris Rc Blog

    04 März 2008 ( #Allgemein )

    Hallo zusammen. Ab heute werde ich in diesem Blog alles zu meinen Rc Modellen posten. Sämtliche Updates, Tuningmaßnahmen, Defekte usw. werde ich hier ab heute archivieren. Über Kommentare zu Artikeln und Bildern würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß mit...